Projektstruktur
Die Projektstruktur ist ein systematischer Aufbau, der die Elemente des Projektsystems darstellt. Unter der Projektstruktur versteht man die Gesamtheit aller aufbau- und ablauforganisatorischer Regelungen für das Projekt inklusive Aufwand / Kosten, Zeit und Qualität.
Weiterführende Begriffe:
Egal ob Ihr Projektmanagement klassisch, agil oder hybrid gestaltet ist – wir geben Ihnen die passenden Bausteine und fundiertes Know-how an die Hand.
Sie wollen zum Thema Projektstruktur immer auf dem neusten Stand bleiben mit Tipps und Tools aus der Praxis?
Verpassen Sie keine Neuigkeiten zu den Themen unseres 360°-Portfolios und bleiben Sie bei unseren Veranstaltungen und Seminaren up-to-date. Jetzt zum ibo-Newsletter anmelden
Seminare zu dieser Definition
Projektmanagement-Experte mit ibo-Zertifikat
02.09. – 18.12.2025 Online
6.250,00 €
Projektmanagement Grundlagen
23.09. – 24.09.2025 Köln
1.380,00 €
KI für Projektmanager
25.09.2025 Online
690,00 €
Im Überblick:

ibo netProject
Behalten Sie Ihre Projekte jederzeit im Blick – ibo netProject unterstützt Sie bei der Planung, Durchführung und Steuerung Ihrer Projekte.