Zum Hauptinhalt springen

Customer Journey Map

Customer Journey oder die Kundenreise bezeichnet die einzelnen Phasen, die ein Kunde durchläuft, bevor er sich für den Kauf eines Produktes entscheidet. Oft beinhaltet sie auch die Nachkaufphasen (After Sales). Die Customer Journey erfasst dabei alle Berührungspunkte (Touchpoints) eines Konsumenten mit einer Marke, einem Produkt oder einer Dienstleistung.

Weiterführende Begriffe:

Prozessmanagement mit ibo

Wir bieten Ihnen ein 360°-Organisationsportfolio mit Weiterbildung, Beratung, Software und Wissen. Ein kundenorientiertes und effizientes Prozessmanagement ist unser Ziel.

Mehr erfahren

Sie wollen zum Thema Customer Journey Map immer auf dem neusten Stand bleiben mit Tipps und Tools aus der Praxis?

Verpassen Sie keine Neuigkeiten zu den Themen unseres 360°-Portfolios und bleiben Sie bei unseren Veranstaltungen und Seminaren up-to-date. Jetzt zum ibo-Newsletter anmelden

Seminar-Schnellfinder

ibo Software

Männliche Person sitzt mit verschränkten Armen hinter dem Kopf lächelnd auf einem Stuhl

Effiziente Software-Lösungen für Ihren Unternehmenserfolg

Ob Prozessoptimierung, Projektmanagement, Organisation, Personalbemessung oder Revision – bei uns erhalten Sie zu jedem Thema die passende Lösung.

Fachbuch

Cover des Buches Praxishandbuch Prozessmanagement

Praxishandbuch Prozessmanagement

Das Standardwerk auf Basis des BPM Framework ibo-Prozessfenster®

Prof. Dr. Guido Fischermanns

11. grundlegend überarb. Auflage 2013
Über 50.000 verkaufte Exemplare! Inklusive BPMN 2.0 und Glossar.

Bei Fragen rund um unsere Software


Bei Fragen zu unserem Weiterbildungsangebot


Sie erreichen uns während unserer Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:30 bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:30 bis 15:00 Uhr

Kontakt Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Kontakt
Newsletter
Newsletter