Qualitätszirkel
Ein Qualitätszirkel ist ein unternehmensinterner Arbeitskreis, welcher das Ideen- und Wissenspotenzial der Mitarbeiter aktivieren sollen. Dabei soll auch die Verantwortungsbereitschaft gefördert werden. Siehe auch Prozessteam
Weiterführende Begriffe:
- Prozessteam
- Process owner
- CPO (Chief Process Officer)
- BPM Center of Excellence
- Prozessoptimierte Aufbauorganisation
Prozessmanagement mit ibo
Wir bieten Ihnen ein 360°-Organisationsportfolio mit Weiterbildung, Beratung, Software und Wissen. Ein kundenorientiertes und effizientes Prozessmanagement ist unser Ziel.
Sie wollen zum Thema Qualitätszirkel immer auf dem neusten Stand bleiben mit Tipps und Tools aus der Praxis?
Verpassen Sie keine Neuigkeiten zu den Themen unseres 360°-Portfolios und bleiben Sie bei unseren Veranstaltungen und Seminaren up-to-date. Jetzt zum ibo-Newsletter anmelden
Seminare zu dieser Definition
Prozessmanagement Software
ibo Prometheus
Mit ibo Prometheus modellieren, analysieren und optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse intuitiv und effizient – Prozesslandkarten, Prozess- und BPMN-Diagramme mit wenigen Klicks.
Fachbuch
Praxishandbuch Prozessmanagement
Das Standardwerk auf Basis des BPM Framework ibo-Prozessfenster®
Prof. Dr. Guido Fischermanns
11. grundlegend überarb. Auflage 2013
Über 50.000 verkaufte Exemplare! Inklusive BPMN 2.0 und Glossar.