Zum Hauptinhalt springen
David Bumbullis - Revisionssysteme / Key-Account-Manager
David Bumbullis
Revisionssysteme / Key-Account-Manager

Zitat

“I never lose. I either win or learn.” Nelson Mandela

Über mich

Jeder Regen fängt mit einem Tropfen an. Wer etwas verändern möchte, hat den ersten Schritt zu gehen. Dies versuche ich sowohl beruflich wie auch privat so nachhaltig wie möglich umzusetzen. Auf dem langen Weg sind Fehler erlaubt, denn niemand ist perfekt! Wie soll man ohne Fehler lernen?

Privat verbringe ich gerne Zeit mit meiner Frau in der Natur. Wenn wir nach Hause kommen, warten dort unsere beiden Kater Flynn und Amiro.

Werdegang

  • Industriekaufmann, Autokühler GmbH & Co. KG
  • Dipl.-Oec. Wirtschaftswissenschaften, Uni Kassel
  • Financial Controller, Availon Energy Management GmbH
  • Financial Manager, pure. energy GmbH
  • Mitarbeiter für den Auf- und Ausbau der Geschäftsbereiche (Wasserstoff), GFW Gesellschaft für Windenergieanlagen GmbH & Co. KG
  • Key-Account Manager Revisionssysteme. ibo Software GmbH

Projekte

  • Viele im Bereich der Erneuerbare Energien (u.a. Entwicklung der Marktwertanalyse für Windkraftanlagen)
  • Bei ibo engagiere ich mich in vielen Bereichen/Projekten. Hier verfolge ich stets das Ziel, Win-Win Lösungen für unsere Kund:innen und für ibo zu finden.

Themen bei ibo

Sehr gute, kundenzentrierte Lösungen entwickeln und fortlaufend zu optimieren reizt mich besonders. Das 360 Grad Organisationsportfolio der ibo-Gruppe ist hierfür meine „Spielwiese“ und fordert meine Kreativität jeden Tag aufs Neue heraus. Dabei spielt der enge Kontakt zwischen Kund:innen, Produktmanagement und Entwicklung eine ganz besondere Rolle. Das alles ist sehr spannend und herausfordernd zugleich.
Bei Fragen rund um unsere Software


Bei Fragen zu unserem Weiterbildungsangebot


Sie erreichen uns während unserer Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:30 bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:30 bis 15:00 Uhr

Kontakt Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Kontakt
Newsletter
Newsletter