Zum Hauptinhalt springen

 

 

 

 

 

Wir organisieren Effizienz.

Mehr Zeit fürs Wesentliche.

 

 

 

 

Info-Webinar zu ibo Iris / ibo S-OHB

Das neue Organisationshandbuch – Veröffentlichen Sie jetzt mit ibo Iris!

Sie möchten Informationen wie Prozesslandkarten, Prozesse, Dokumente und Organigramme modern und komfortabel in Ihrem Unternehmen verteilen? Die Einarbeitung der Mitarbeiter:innen soll einfacher werden? Informationen sollen kein Privileg sein, sondern selbstverständlich zur Verfügung stehen?

Wir haben zu all diesen Punkten die Lösung für Sie!

Gerade jetzt stehen viele Unternehmen vor besonderen Herausforderungen. Zusammentreffen ist nicht mehr so einfach möglich. Die Einarbeitung neuer Mitarbeiter:innen findet auf einmal online statt. Die Verteilung und Abstimmung von neuen Informationen ist nicht so einfach möglich. Mit ibo Iris haben Sie die Möglichkeit genau diese neue Situation einfach und komfortabel zu lösen. Veröffentlichen Sie all Ihre Informationen online in einer Oberfläche.

Klingt nach einer Titanen-Aufgabe? Deshalb holen wir Sie genau hier mit unserem Erfahrungsschatz ab: Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese und viele andere Anforderungen erfolgreich anpacken und mit ibo Iris umsetzen!

 

Informationen kommunizieren und veröffentlichen – wertvolles Wissen teilen

Mit ibo Iris bzw. ibo OHB publizieren Sie mit minimalem Aufwand die Prozesse, Organisationsstrukturen und aufbauorganisatorischen Informationen Ihres Unternehmens. Mit einem Klick haben Sie alle Informationen von überall tagesaktuell verfügbar.

Die Stärken von ibo Iris liegen im digitalen Abtimmungsprozess sowie in der individuellen Layout-Gestaltung. Nach Ihren Vorgaben erhält ibo Iris das "Look-and-feel" Ihres Unternehmens.

 

Highlights im Überblick

  • Einfache Publikation von Prozessen, Organigrammen und Dokumenten
  • Anpassbar an das Unternehmens-CI
  • Auf mobilen Endgeräten verfügbar
  • Nutzung mit Microsoft SharePoint Server möglich
  • Kommentarfunktion
  • Anzeige offener Aufgaben

✉ ibo Newsletter

Wir informieren Sie über aktuelle Themen, Webinare und Veranstaltungen.

Jetzt zum ibo Newsletter anmelden

Nutzen im Überblick

  • Prozesse und Organigramme tagesaktuell und auf Knopfdruck von überall verfügbar.
  • Bereitstellung des im Unternehmen vorhandenen Wissens unabhängig von räumlichen und zeitlichen Grenzen.
  • Papierlos und von überall erreichbar und einsehbar.
  • Absolute Transparenz
  • Erhöhte Akzeptanz der Leser:innen dank transparenter Unternehmensdokumente
  • Verbesserung der Kommunikation
  • Sicherheit und Zukunftsfähigkeit dank Microsoft-Technologie.

 

Was erwartet Sie im Info-Webinar?

Wir geben Ihnen im Webinar einen Überblick über die Funktionalitäten und Workflows von ibo Iris. Erfahren Sie, wie Sie mit dem Einsatz unserer modernen Software die Verteilung Ihrer Informationen digitalisieren und effizient gestalten können.

 

Für wen ist das Info-Webinar besonders interessant?

Prozessmanager:innen, Unternehmensentwickler:innen, Organisationsentwickler:innen, Prozess-Verantwortliche, Prozessorganisator:innen, Informationsmanager:innen

 

Termine

Ihre Teilnahme ist kostenfrei

Weitere Info-Webinar-Termine werden in regelmäßigen Abständen folgen. Abonnieren Sie den ibo-Newsletter, um immer up to date zu sein! 

* Das Info-Webinar findet über das Tool GoToWebinar statt.

 

Möchten Sie mehr Informationen?

Zum Produktüberblick: Organisationshandbuch Software

Kontaktieren Sie uns

Dirk Kalbfleisch - Leiter Vertrieb ibo Prometheus
Dirk Kalbfleisch
Leiter Vertrieb ibo Prometheus
Bei Fragen rund um unsere Software


Bei Fragen zu unserem Weiterbildungsangebot


Sie erreichen uns während unserer Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:30 bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:30 bis 15:00 Uhr

Kontakt Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Kontakt
Newsletter
Newsletter