Zum Hauptinhalt springen

Sparkasse Ingolstadt

Mit fast 1.000 Mitarbeitenden, einer Bilanzsumme von 5,9 Mrd. Euro und einem Privatkundenmarktanteil von über 45 %, ist die Sparkasse Ingolstadt Eichstätt das führende Kreditinstitut in der Region und ein bedeutender Wirtschaftsfaktor, Arbeitgeber und Ausbilder.
Ich habe den Umstieg auf ibo QSR nie bereut und könnte mir eine Arbeit ohne dieses Tool und seine Ergänzungen nicht mehr vorstellen.
Michael Fischl, Revisionsdirektor
foto

Revisionsmanagement-Software


  • ibo QSR löst die auf Microsoft-Access-Basis bereitgestellte Lösung ab
  • Dank der Revisionsmanagement-Software werden Prozesse standardisiert und digitalisiert
  • ibo QSR ermöglicht eine bruchfreie und durchgängige Bearbeitung des Prüfungsprogrammes
  • Ein zweistufigen Risikomodell dient als Basis für die Prüfungsplanung
  • Prüfungspartner:innen kommunizieren digital
  • Die verkürzte Prüfungsdauer führt zu einer Effizienzsteigerung
Download Anwenderbericht
Bei Fragen rund um unsere Software


Bei Fragen zu unserem Weiterbildungsangebot


Sie erreichen uns während unserer Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:30 bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:30 bis 15:00 Uhr

Kontakt Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Kontakt
Newsletter
Newsletter