Kultur
Alle Werte, Normen und Spielregeln, an denen die Mitarbeiter/innen eines Unternehmens ihr Miteinander ausrichten, werden auch als (Unternehmens-) Kultur bezeichnet.
Weiterführende Begriffe:
Egal ob Ihr Projektmanagement klassisch, agil oder hybrid gestaltet ist – wir geben Ihnen die passenden Bausteine und fundiertes Know-how an die Hand.
Sie wollen zum Thema Kultur immer auf dem neusten Stand bleiben mit Tipps und Tools aus der Praxis?
Verpassen Sie keine Neuigkeiten zu den Themen unseres 360°-Portfolios und bleiben Sie bei unseren Veranstaltungen und Seminaren up-to-date. Jetzt zum ibo-Newsletter anmelden
Seminare zu dieser Definition
Kommunikation, Führung und Teamarbeit in Projekten
01.09. – 02.09.2025 Frankfurt am Main
1.380,00 €
Unternehmenskultur verbessern und Führungskultur verändern
09.09. – 10.09.2025 Frankfurt am Main
1.490,00 €
Kommunikations- und Konfliktmanagement 3.0
04.12. – 05.12.2025 Köln
1.390,00 €
1.251,00 €
Im Überblick:

ibo netProject
Behalten Sie Ihre Projekte jederzeit im Blick – ibo netProject unterstützt Sie bei der Planung, Durchführung und Steuerung Ihrer Projekte.