Corporate Design (CD)
Das Corporate Design ist der "rote Faden" in allen visuellen Kommunikationsmedien. Es definiert das äußere Erscheinungsbild eines Unternehmens und seiner Leistungen/Produkte.
Weiterführende Begriffe:
- Produktpositionierung
- Porter‘s Five Forces
- Marketingziele
- Time to market
- Komparativer Konkurrenzvorteil
Mitarbeiter:innen und Unternehmen stehen täglich vor herausfordernden Aufgaben um für die Zukunft gut gerüstet zu sein. Wir helfen Ihnen dabei Ihre Projekte, Prozesse, Analysen, Revisionsaufgaben, Personalbedarfe sowie Ihre gesamte Organisationsentwicklung effizient und sicher zu gestallten.
Sie wollen zum Thema Corporate Design (CD) immer auf dem neusten Stand bleiben mit Tipps und Tools aus der Praxis?
Verpassen Sie keine Neuigkeiten zu den Themen unseres 360°-Portfolios und bleiben Sie bei unseren Veranstaltungen und Seminaren up-to-date. Jetzt zum ibo-Newsletter anmelden
Seminare zu dieser Definition

Effiziente Software-Lösungen für Ihren Unternehmenserfolg
Ob Prozessoptimierung, Projektmanagement, Organisation, Personalbemessung oder Revision – bei uns erhalten Sie zu jedem Thema die passende Lösung.