Zum Hauptinhalt springen
Stephan Haus - Revisionssysteme / Leiter Vertrieb ibo QSR

Stephan Haus

Revisionssysteme / Leiter Vertrieb ibo QSR

Zitat

Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom. Wenn man aufhört, treibt man zurück.

Über mich

Neben meinem interessanten Beruf widme ich meine Lebenszeit meiner wunderbaren Familie und einer Reihe interessanter Hobbys. Zum sportlichen Ausgleich spiele ich sehr gerne Badminton und fahre Fahrrad. Gut kochen und essen ist ebenfalls eine Leidenschaft. Wenn dann noch die Gesellschaft netter Menschen und ein guter Tropfen Wein hinzukommt, kann ich richtig gut entspannen.

Werdegang

In vielen Jahren der vertrieblichen Tätigkeit habe ich für die unterschiedlichsten Branchen gearbeitet. Bei der ibo Software habe ich mein Ideal eines fairen Vertriebsprozesses gefunden und entwickeln können. Der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Handelns. Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Zuverlässigkeit sind in der täglichen Praxis bei ibo keine schalen Worthülsen, sondern werden nach außen und innen gelebt.

Projekte

QSR, QSR-WebInfo und iboAudit für alle Branchen.

Themen bei ibo

  • Beratung zum kundenspezifisch bestmöglichen Einsatz von QSR
  • Erhebung der fachlichen Rahmenbedingungen der Revisionen und Sammlung neuer Anforderungen für die Pflege der Pflichtenhefte (permanenter Prozess)
  • Entwicklung neuer branchenspezifischer Lösungen und Customizingansätze in Projekten wie dem laufenden Projekt QSR für öffentliche Verwaltungen
  • Individuelle Präsentationen bei Kund:innen vor Ort oder übergreifenden Veranstaltungen wie Messen, ibo Roadshows
Bei Fragen rund um unsere Software


Bei Fragen zu unserem Weiterbildungsangebot


Sie erreichen uns während unserer Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:30 bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:30 bis 15:00 Uhr

Kontakt Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Kontakt
Newsletter
Newsletter