Zum Hauptinhalt springen
Rebecca Hagelmoser - Mitarbeiterin

Rebecca Hagelmoser

Mitarbeiterin
Kontakt

Zitat

Die Ursache der meisten Probleme ist der Mensch, aber das wird er nicht zugeben (100 NASA rules for project managers)

Über mich

In Projekten geht es um hervorragende Ergebnisse, aber diese werden von Menschen erdacht und umgesetzt. Mir ist es wichtig, neben den Projektmanagement-Skills auch den Blick für das gute Miteinader zu schärfen. Ob im Kontext von New Work oder in traditionellen Strukturen.

Werdegang

  • Studium Komparatistik, Anglistik und Psychologie (M.A.)
  • Wissenschaftliche Mitarbeiterin JLU Gießen
  • Dozentin und Beraterin für Storytelling



Projekte

  • LOEWE-Projekt Kulturtechniken und ihre Medialisierung, JLU Gießen
  • Dozentin für Storytelling, u.a. Muse:on Uni Freiburg
  • Projekte zum Aufbau von Webpräsenzen (Social Media und Websites), interner Kommunikation und Veränderungsmanagement



Themen bei ibo

  • Projektmanagement
  • Storytelling
Bei Fragen rund um unsere Software


Bei Fragen zu unserem Weiterbildungsangebot


Sie erreichen uns während unserer Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:30 bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:30 bis 15:00 Uhr

Kontakt Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Kontakt
Newsletter
Newsletter