Zum Hauptinhalt springen
Oliver Weilguny - Consulting und Training / Consultant und Trainer

Oliver Weilguny

Consulting und Training / Consultant und Trainer

Über mich

Projekte und Prozesse sind immer individuell, das hat mich meine bisherige Erfahrung gelehrt.

Jedes Projekt und jeder Prozess haben je nach Branche und Abwicklung verschiedene Anforderungen. Um diese nun erfolgreich abzuwickeln ist eine gezielte und effiziente Abwicklung notwendig.

Bei der Gestaltung der Projekte und Prozesse möchte ich diese Ziele abdecken und gemeinsam eine Lösung herbeiführen.
Hierbei lege ich hohen Wert auf gute und enge Kommunikation und eine praxisnahe Gestaltung der Projekte und Prozesse.

Werdegang

- Fachhochschulreife
- Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Gießen
- Vertriebsmitarbeiter B2B bei der WAVE Distribution
- Key-Account Manager und Systemberater bei der tci GmbH
- Trainer und Junior Consultant bei der ibo Software GmbH

Themen bei ibo

Training für:
- ibo netProject
- ibo Aufbaumanager
- ibo Prometheus
Bei Fragen rund um unsere Software


Bei Fragen zu unserem Weiterbildungsangebot


Sie erreichen uns während unserer Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:30 bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:30 bis 15:00 Uhr

Kontakt Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Kontakt
Newsletter
Newsletter