Zum Hauptinhalt springen
Steffen Söngen - Prozessmanagementsystem / Key-Account-Manager

Steffen Söngen

Prozessmanagementsystem / Key-Account-Manager

Zitat

"Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." (Mahatma Gandhi)

Über mich

Spaß und Leidenschaft gehört für mich zu allem, was ich anpacke.

Mein Schwerpunkt bei ibo ist zwar der Vertrieb doch ist durch den engen Kontakt mit dem Produktmanagement, der Entwicklung und dem Trainings- und Consultingbereich bei ibo immer ein interessantes Umfeld gegeben.
So bekomme ich im Job bereits viel Abwechslung bei den täglichen Herausforderungen. Wenn das mal nicht reicht schaffe ich einen passenden Ausgleich durch kochen, vor allem am Grill in allen Variationen. Außerdem beim Fahrrad fahren, wandern, bei Städtereisen mit meiner Frau und bei der Gartenarbeit.

Werdegang

  • Ausbildung zum Kaufmann für Informationsverarbeitung
  • Vertriebsleiter und Prokurist bei einem Soft- und Hardware Distributor
  • Key-Account-Manager Prozessmanagement

Projekte

  • Optimierung Vertriebsstrukturen
  • Aufbau und Koordination Call-Center
  • Einführung Prozessmanagementwerkzeug

Themen bei ibo

  • Prozessmanagement
  • Organisationsmanagement
  • Informationsmanagement
Bei Fragen rund um unsere Software


Bei Fragen zu unserem Weiterbildungsangebot


Sie erreichen uns während unserer Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:30 bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:30 bis 15:00 Uhr

Kontakt Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Kontakt
Newsletter
Newsletter