Zum Hauptinhalt springen
Lorena Sehr - Projektmanagementsysteme / Key-Account-Managerin und Trainerin

Lorena Sehr

Projektmanagementsysteme / Key-Account-Managerin und Trainerin

Zitat

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. - Aristoteles

Über mich

In Projekten sind Struktur und Organisation alles! Man muss wissen, wo man im Projekt steht, welche Meilensteine als nächstes gemeistert werden müssen und was jeder einzelne zum Projekterfolg beitragen kann.
Mit unserer Projektmanagementlösung helfe ich meinen Kunden tagtäglich genau dabei - und das mit Leidenschaft!
Denn auch privat bin ich nicht nur sehr ordentlich, sondern behalte gerne immer den Überblick. Das ist vor allem bei meinem Hobby, dem Springreiten, von Vorteil. Denn auch den Parcours meistere ich mit meinem Pferd zwar von Hindernis zu Hindernis, muss aber jederzeit den gesamten Parcours im Blick behalten!
Wenn es etwas ruhiger zugehen soll, genieße ich gerne die Natur bei stundenlangen Ausritten mit meinem Pferd.
Ich freue mich sehr auf einen persönlichen Austausch und eine Vernetzung über Xing oder LinkedIN!

Werdegang

- Abitur am Konrad-Adenauer-Gymnasium in Westerburg
- Studium der Betriebswirtschaft (B. Sc.)
- Account Managerin bei der ibo Software GmbH

- Projektmanagementfachfrau mit ibo Zertifikat

Themen bei ibo

Ansprechpartnerin für meine Kunden, die unsere Projektmanagement-Software ibo netProject im Einsatz haben.

Besuchen Sie meine Seminare

Bei Fragen rund um unsere Software


Bei Fragen zu unserem Weiterbildungsangebot


Sie erreichen uns während unserer Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:30 bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:30 bis 15:00 Uhr

Kontakt Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Kontakt
Newsletter
Newsletter