Zum Hauptinhalt springen
Dirk Seel - Projektmanagementsysteme / Key-Account-Manager

Dirk Seel

Projektmanagementsysteme / Key-Account-Manager

Zitat

"Indem wir das Wohl anderer erstreben, fördern wir unser eigenes" Platon (427-347 v.Chr)

Über mich

Als Key-Account Manager bin ich gerne bei meinen Kund:innen und möchte als Ansprechpartner zur Seite stehen, wenn es um das Thema Projektmanagement geht. Es ist immer wieder spannend zu erleben, wie sich ein Unternehmen zur Projektorganisation entwickelt und wir einen großen Teil dazu beitragen dürfen.

Privat liebe ich es die Natur zu erkunden und das zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Die schier unendliche Freiheit und Ruhe in einem Segelflugzeug muss man erlebt haben. An einem sonnigen Tag durch die Lüfte zu schweben und
von der Thermik erfasst zu werden, das beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Am Boden zurück schwinge ich mich auf mein Mountain Bike und genieße die Fahrt durch die Wälder.

Werdegang

  • Ausbildung zum Finanzwirt (bbw)
  • Weiterbildung zum Masterconsult in Finance (iofc)
  • Studium der Wirtschaftswissenschaften - Banken, Finanzwirtschaft und Marketing. Abschluss: Dipl.Kfm.
  • Studium Wirtschaftsingenieurwesen - Produktionstechnik/Produktionswirtschaft. Abschluss: B. Eng.
  • ibo Projektleiter (Zertifikat)
  • Certified Scrum Master (Scrum Alliance)

Themen bei ibo

  • Projektmanagement
  • Projektmanagement Software ibo netProject
Bei Fragen rund um unsere Software


Bei Fragen zu unserem Weiterbildungsangebot


Sie erreichen uns während unserer Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:30 bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:30 bis 15:00 Uhr

Kontakt Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Kontakt
Newsletter
Newsletter