Zum Hauptinhalt springen
Foto
Claudia Weiß
Vertrieb / Key-Account-Managerin

Zitat

Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

Über mich

Seit fast 12 Jahren bin ich bei der ibo Akademie GmbH als Key-Account-Managerin tätig.
Mich begeistert es immer wieder, für unsere Kunden und deren individuellen Anforderungen eine passgenaue Weiterbildung zu finden. Es macht mir Freude, sie dabei zu unterstützen, ihre Organisation zukunftsfähig zu machen. Dabei ist es mir besonders wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen und sie zu begleiten.
Intern begleite ich unsere agile Organisation als Lead Link des Marktkreises.

Privat ist das Klettern meine große Leidenschaft. Beim Klettern bin ich mit meinem Kopf und Körper absolut im Einklang.


Werdegang

  • Abitur
  • Ausbildung zur Chemisch-technischen Assistentin, Dr. von Morgenstern-Schule in Braunschweig
  • Studium der Ökotrophologie mit dem Abschluss Dipl. Ökotrophologin (Schwerpunkt Marketing), Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
  • Projektleiterin in einer Internet-Agentur, Frankfurt
  • Marketing und Gebietsmanagerin bei einem Pharmaunternehmen der Forschenden Arzneimittelindustrie, Frankfurt
  • Key-Account-Managerin bei der ibo Akademie GmbH
  • Coach mit ibo-Zertifikat
  • Lead Link des Marktkreises bei der ibo Akademie

Themen bei ibo

  • Projektmanagement
  • Organisationsentwicklung
  • Prozessmanagement
  • Business Analyse
  • Coaching
Bei Fragen rund um unsere Software


Bei Fragen zu unserem Weiterbildungsangebot


Sie erreichen uns während unserer Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:30 bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:30 bis 15:00 Uhr

Kontakt Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Kontakt
Newsletter
Newsletter