Zum Hauptinhalt springen
Foto
Wojciech Konieczny
Co-Founder/Co-CEO
KontaktTrainervideo
 

Zitat

"Es ist nicht die stärkste Spezies, die überlebt, auch nicht die intelligenteste, sondern diejenige die am besten auf Veränderungen reagiert."(Darwin)

Über mich

Bei der ibo Akademie bin ich als Trainer für die Themen Projektmanagement und Business-Analyse zuständig. Ich bin davon überzeugt, dass kontinuierliches stetiges Lernen sowie Flexibilität und Anpassung in allen Geschäfts- und Lebensbereichen von hoher Bedeutung sind. Ganz nach Charles Robert Darwin (1809-1882), der sagte:
Es ist nicht die stärkste Spezies, die überlebt, auch nicht die intelligenteste, sondern diejenige die am besten auf Veränderungen reagiert.
Des Weiteren beschäftige ich mich intensiv mit der Digitalen Transformation, Geschäftsmodellen und Online Plattformen. In meiner Freizeit genieße ich die Zeit mit meiner Familie, tauche auf Reisen in verschiedene Kulturen ab, gehe Laufen, spiele und schwinge den Squashschläger.

Werdegang

  • Gründung & Geschäftsführung eines Startups
  • Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität in Gießen
  • Assistent der Geschäftsführung eines mittelständischen Großhändlers
  • Technische Universität München: Studium der Technologie- und Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre (M. Sc.)
  • Hochschule München & Victoria University Melbourne: Studium zum Wirtschaftsingenieur
(B. Eng.)

Projekte

  • Agile Online Plattformentwicklung nach der Lean Startup Methode
  • Marktanalyse und Strategieableitung für die Markteinführung von Automotive Teilen
  • Marktanalyse und Trendidentifizierung für einen Automobilhersteller, anhand der Lead-User Methode, um die In-Car Produktivität des Fahrers zu erhöhen
  • Geschäftsfeldentwicklung im Großhandel
  • Projektsteuerung einer SAP Implementierung

Themen bei ibo

  • Projektmanagement
  • Business Analyse
Bei Fragen rund um unsere Software


Bei Fragen zu unserem Weiterbildungsangebot


Sie erreichen uns während unserer Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:30 bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:30 bis 15:00 Uhr

Kontakt Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Kontakt