Zum Hauptinhalt springen
Laura Klötzl - Leiterin Marketing

Laura Klötzl

Leiterin Marketing

Zitat

Du kannst den Wind nicht ändern, aber Du kannst die Segel anders setzen. (Aristoteles)

Über mich

Seit einigen Jahren widme ich mich bei ibo dem Bereich Marketing. Ich schätze in meinem Arbeitsbereich vor allem die vielseitigen Aufgaben und den freien Gestaltungsspielraum.

In meiner Freizeit bin ich meistens draußen anzutreffen – ob im Garten, beim Rennrad fahren oder Wandern. Aber auch privat bleibt es kreativ: mein Umfeld darf sich regelmäßig an den neuesten Tortenkreationen erfreuen.

Werdegang

Mediengestalterin für Digital- und Printmedien
Medienfachwirtin für Digital- und Printmedien

Projekte

  • Markenrelaunch
  • Homepage

Themen bei ibo

Marketing:
  • Corporate Identity
  • Corporate Design
  • Newsletter
  • Veranstaltungen


Bei Fragen rund um unsere Software


Bei Fragen zu unserem Weiterbildungsangebot


Sie erreichen uns während unserer Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:30 bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:30 bis 15:00 Uhr

Kontakt Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Kontakt
Newsletter
Newsletter