Stephan Haus
Key-Account-Manager
+49 (641) 98210-815
 

Zitat

Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom. Wenn man aufhört, treibt man zurück.

Über mich

Neben meinem interessanten Beruf widme ich meine Lebenszeit meiner wunderbaren Familie und einer Reihe interessanter Hobbys. Zum sportlichen Ausgleich spiele ich sehr gerne Badminton und fahre Fahrrad. Gut kochen und essen ist ebenfalls eine Leidenschaft. Wenn dann noch die Gesellschaft netter Menschen und ein guter Tropfen Wein hinzukommt, kann ich richtig gut entspannen.

Werdegang

In vielen Jahren der vertrieblichen Tätigkeit habe ich für die unterschiedlichsten Branchen gearbeitet. Ich bin nun bei der ibo Software, weil ich hier mein Ideal eines fairen Vertriebsprozesses verwirklichen kann. Der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meines Handelns. Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Zuverlässigkeit sind in der täglichen Praxis bei ibo keine schalen Worthülsen, sondern werden nach außen und innen gelebt. Das schätze ich auch so an unserer Teamarbeit, zu deren Güte alle von der Entwicklung bis zur Kundenbetreuung ihren Teil uneingeschränkt beisteuern.

Projekte

  • QSR und QSR-WebInf für alle Branchen.
  • QSR für Öffentliche Verwaltungen

Themen bei ibo

  • Beratung zum kundenspezifisch bestmöglichen Einsatz von QSR
  • Erhebung der fachlichen Rahmenbedingungen der Revisionen und Sammlung neuer Anforderungen für die Pflege der Pflichtenhefte (permanenter Prozess)
  • Entwicklung neuer branchenspezifischer Lösungen und Customizingansätze in Projekten wie dem laufenden Projekt QSR für öffentliche Verwaltungen
  • Individuelle Präsentationen bei Kunden vor Ort oder übergreifenden Veranstaltungen wie Messen, ibo Roadshows