Dirk Seel
Key-Account-Manager
+49 (641) 98210-818
Kontakt
 

Zitat

"Indem wir das Wohl anderer erstreben, fördern wir unser eigenes" Platon (427-347 v.Chr)

Über mich

Als Key-Account Manager bin ich gerne bei meinem Kunden und möchte als Ansprechpartner zur Seite stehen, wenn es um das Thema Projektmanagement geht. Es ist immer wieder spannend zu erleben, wie sich ein Unternehmen zur Projektorganisation entwicklet und wir einen großen Teil dazu beitragen dürfen.

Privat liebe ich es die Natur zu erkunden und das zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Die schier unendliche Freiheit und Ruhe in einem Segelflugzeug muss man erlebt haben. An einem sonnigen Tag durch die Lüfte zu schweben und
von der Thermik erfasst zu werden, dass beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Am Boden zurück schwinge ich mich auf mein Mountain Bike und genieße die Fahrt durch die Wälder.

Werdegang

  • Ausbildung zum Finanzwirt (bbw)
  • Weiterbildung zum Masterconsult in Finance (iofc)
  • Studium der Wirtschaftswissenschaften - Banken, Finanzwirtschaft und Marketing. Abschluss: Dipl.Kfm.
  • Studium Wirtschaftsingenieurwesen - Produktionstechnik/Produktionswirtschaft. Abschluss: B. Eng.
  • ibo Projektleiter (Zertifikat)
  • Certified Scrum Master (Scrum Alliance)

Themen bei ibo

  • Projektmanagement
  • Projektmanagement Software ibo netProject