Timo Hahn
Key-Account-Manager
+49 (641) 98210-807
Kontakt
 

Zitat

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." (Lucius Annaeus Seneca)

Über mich

Für mich sind strukturierte Abläufe und eine klare Organisation gepaart mit einer transparenten Informationskultur immer die Säulen des Erfolgs eines Unternehmen.
Diese Erkenntnis habe ich in meinem beruflichen Werdegang gewonnen und dadurch meine Leidenschaft für Prozesse und Organisation erkannt.
Die Erfahrungen in diesen Bereichen gebe ich gerne als Key-Account-Manager an meine Kunden weiter. Mein Anspruch ist Ihr Ziel mit Begeisterung, Überzeugung und Transparenz zu erreichen.
Mit Neugier nehme ich neue Herausforderungen, ob im Beruf oder im privaten Leben, gerne an. Die Kraft dafür schöpfe ich aus meiner Familie, dem Sport oder auch einem gemütlichen Grillabend mit Freunden.

Werdegang

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre (FH Giessen-Friedberg)
  • Media Manager bei einem Online-Marketing Dienstleister für KMU
  • Vertriebsleiter bei einem Großhändler für Büromöbel
  • Geschäftsführer eines Handelsunternehmen für Möbelkomponenten
  • Key-Account-Manager Prozessmanagement

Projekte

  • Aufbau und Koordination prozessgesteuerter Handelsbeziehungen international im Bereich Möbelkomponenten
  • Aufbau einer eigenen Vertriebsagentur im Online-Marketing für KMU
  • Optimierung Vertriebsstrukturen

Themen bei ibo

  • Prozessmanagement
  • Organisationsmanagement
  • Informationsmanagement